Zum Inhalt

Zur Navigation

Keine Bilder vorhanden!

Der Nikolaus war da!

Alle Jahre pünktlich am 6. Dezember besucht uns der Nikolaus, und er hat bei uns wirklich viel zu tun, weil immer ALLE Bewohner sehr brav sind!

Besuch bei den Blindenmarkter Herbsttagen

Unsere Alltagsmanagerin Frau Fohringer Helga besuchte mit unseren Bewohnern auch heuer wieder die Blindenmarkter Herbsttage. Dafür haben sich alle in Schale geworfen, und erlebten einen wunderschönen, kulturellen Nachmittag!

Besuch bei Blindenmarkter Herbsttagen

NEUE WILD-SPEISEKARTE ab sofort bei uns im Gasthaus Kutscherhof!

Jetzt wird´s "Wild" bei uns!

Wildkarte 2018 (pdf)



„Wanderzeit - sowohl im Frühling als auch im Herbst“-und nun auch im Winter!

Das herrliche Wetter im Frühling 2018 hat unsere Alltagsmanagerin Frau Fohringer Helga dazu veranlasst die „Aktiv-Gruppe vom Gästehaus Veronika“ zu gründen.

Bei großteils traumhaften Temperaturen führten uns die Ausflüge rund um den schönen Ort Purgstall an der Erlauf.

Wir sind nun sehr stolz mitteilen zu dürfen, dass sich die Aktiv-Gruppe zu einem wöchentlichen Fixpunkt in unser Betreuungsangebot eingegliedert hat, und sich immer mittwochs um 9:30 Uhr auf den Weg macht unseren schönen Ort zu erkunden. Mittlerweile ist der Andrang so enorm, dass wir nun mittwochs sogar immer 2mal ausmaschieren. Wir hoffen weiterhin auf schönes Wetter, weil wir haben noch lange nicht alles von Purgstall gesehen!