News

Sehen Sie sich jetzt unser aktuellen Neuigkeiten an

Jetzt kontaktieren!

Gnadenhochzeit - 70 Jahre verheiratet

Unsere Bewohner Herr und Frau Hoffmann feierten heuer bei uns Gnadenhochzeit, und können auf 70 glückliche Ehejahre zurückblicken.

Die ganze Familie, unser Team und Vertreter der Gemeinde, mit Herrn Bürgermeister Riemer Harald an der Spitze haben zu diesem Jubeltag gratuliert.

Wir vom Gästehaus Veronika wünschen dem Brautpaar noch viele gemeinsame Jahre!

Wanderzeit - zu jeder Jahreszeit!

Das herrliche Wetter im Frühling 2018 hat unsere Alltagsmanagerin Frau Fohringer Helga dazu veranlasst die „Aktiv-Gruppe vom Gästehaus Veronika“ zu gründen.

Bei traumhaften Temperaturen führten unsere ersten Ausflüge rund um den schönen Ort Purgstall an der Erlauf.

Wir sind nun sehr stolz mitteilen zu dürfen, dass sich die Aktiv-Gruppe zu einem wöchentlichen Fixpunkt in unser Betreuungsangebot eingegliedert hat, und sich immer mittwochs um 9:30 Uhr auf den Weg macht unseren schönen Ort zu erkunden. Mittlerweile ist der Andrang so enorm, dass wir nun mittwochs sogar immer 2mal ausmaschieren.